Trainings

Auch unsere gemeinsamen Trainings stehen unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Du hast Freude an gemeinsamen Ausfahrten oder es fällt Dir leichter gemeinsam mit anderen Deine Bahnen im Schwimmbad zu ziehen? Wir freuen uns drauf Dich beim nächsten Training begrüssen zu dürfen.

Wir veranstalten regelmässig gemeinsame Trainings. Sei es ein Schwimmtraining im Schwimmbad oder im Freiwasser oder gemeinsame Radausfahrten in unterschiedlichen Stärkeklassen. Im Saisonaufbau finden zudem wöchentliche Lauftrainings auf der Bahn statt – eine gute Gelegenheit neue Reize zu setzen. Schau doch bei einem unserer nächsten Treffen vorbei. Wir freuen uns auch über jeden Mitsportler der eigene Trainings anbietet. Die Teilnahme an sämtlichen Traininigs erfolgt ausschliesslich auf eigene Gefahr und Verantwortung des Teilnehmers. Den Haftungsausschluss findet Ihr hier

Wettkämpfe

Gemeinsam auf einen Wettkampf hinfiebern und möglicherweise sogar gemeinsam auf den Startschuss warten? Die Ziellinie überqueren und bekannte Gesichter sehen die nachvollziehen können was Du gerade geleistet hast? Schau doch mal in unseren Wettkampfkalender rein und finde raus wo die Sportfreunde Zürich in nächster Zeit am Start sind.
Hier findest Du eine Liste der Wettkämpfe mit geplanter Beteiligung der Sportfreunde Zürich. Du nimmst an einem Wettkampf teil, der noch nicht auf der Liste ist? Schick doch bitte einfach eine kurze Info an martin.kasten (at) Sportfreunde-zuerich.ch

Trainingscamps

Das erste Trainingscamp auf Zypern hat eine tapfere Gruppe von 10 Leuten letzten Februar bereits erfolgreich absolviert. Schau Dir doch mal den Erfahrungsbericht an. Weitere Trainingscamps werden wir rechtzeitig im Kalender und in den News ankündigen.

Kalender

Eine Übersicht aller Trainings und Trainingscamps, sowie gemeinsame Ausfahrten findest Du hier