top of page

Coolin’ down – die perfekte Abkühlung an heissen Tagen!

Badespass am Glattalpsee – dies liess sich Sportfreund Laurent nicht zweimal sagen. So kam es daher an einem Samstag mitten im Juni zum eher ungewöhnlichen Badespass im Glattalpsee im Kanton Schwyz auf knapp 1900 m. ü. M.: Bei ca. 1,3 Grad Wassertemperatur schmissen sich die wagemutigen Wasserratten ins kühle Nass – mit dabei war auch die deutsche Eisschwimmmeisterin Agnes Rohantynski.

Die perfekte Erfrischung bei den momentanen Temperaturen. Und wem noch immer zu war, konnte sich am restlichen Schneefeld und den Eisresten an der Wasseroberfläche erfreuen. Wer braucht schon Glacé wenn er frisches Eis vom Berg haben kann?





 

Text: Theresa Mörtl / Fotos: Ilja Fedorow



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page